top of page

Brunch für Mitglieder und Gönner

Nach einem Jahr Lernort Langrüti wollten wir die Möglichkeit nutzen, die Mitglieder und Gönner einzuladen. Besonders um uns bei ihnen für deren Unterstützung zu bedanken. Mit einem Rundgang durch unserer Räumlichkeiten ermöglichten wir allen, die noch nie vor Ort waren, einen Einblick in unseren Alltag. Sie konnten einen Eindruck gewinnen, was wir dank ihren Beiträgen einrichten und erschaffen konnten. Es kamen spannende Gespräche zustande und man lernte sich näher kennen.

 

Ein kleiner Einblick:

„Es war wie ein Vernetzungsanlass um sich kennenzulernen und den Leuten Danke zu sagen.“

– Vereinsmitglied


 

Ein vielseitiger Anlass...

Wir freuen uns auch immer wieder, wenn wir neuen Leuten die Räume zeigen können, da es einfach wirklich ein Traum ist!

Während dem Brunch mit reichhaltigem Buffet entstanden viele spannende Gespräche und neue Kontakte. Ein Kind hat den Erwachsenen gastfreundlich den Kaffee serviert und ging in der Rolle als Kellner auf.

Beim anschliessenden Rundgang stiessen unsere Räumlichkeiten, wie beispielsweise unser Werkraum, das neue Projektzimmer und die (von den Schülern eingerichtete) Ludothek/Bibliothek auf Begeisterung. Anschliessend spazierten wir gemeinsam zum Spielraum Indigo, um auch dort die Räume und Angebote vorzustellen.


Vielen Dank denen, die gekommen sind und für ihre Treue und Unterstützung!


Willst auch du ein Mitglied werden?




Das Lernort Langrüti - Team

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page