top of page

Jahresrückblick 2023

Der Verein Lernort Langrüti hatte am 14. März 2024 seine Mitgliederversammlung und stellte dabei den Jahresbericht 2023 vor.


Das Jahr 2023 war sehr vielfältig. Im unten verlinkten Jahresbericht haben wir ein paar Highlights aufgenommen. Besonders empfehlenswert ist "Das Jahr aus Sicht der Kinder". Wir wurden auch von vielen Menschen besucht und konnten viel voneinander lernen.

Wir möchten auch dieses Jahr wieder einige Veranstaltungen auf die Beine stellen, um uns gegenseitig zu inspirieren und unserer Vision treu zu bleiben; einen Ort für das lebenslange Lernen für Gross und Klein zu erschaffen.


Möchtest du diesen Ort mitgestalten oder finanziell unterstützen? Melde dich gerne bei uns.


Gute Lektüre und hoffentlich bis bald! :-)

Lernort_Langrüti_Jahresbericht 2023
.pdf
PDF herunterladen • 13.55MB

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page